Alles hat seine Zeit

Alles hat seine Zeit

Veränderungen im Studio mint

Liebe Alle

Nach 20 Jahren in meiner Herzenstätigkeit, davon zehn Jahre selbständig, haben wir entschieden das Studio mint, im Herzen von Basel, nahe am Rhein, an der Rebgasse 43 per 25. Juni 2023 zu schliessen. 

Die Beweggründe für diesen lang gereiften Entscheid liegen in den Veränderungen, die unsere Branche beeinflussen seit der Pandemie, aber in erster Linie in unserem privaten Bereich, in unserer aktuellen Lebenssituation. Die erwähnten Veränderungen haben auch uns dazu bewogen, unsere persönlichen Bedürfnisse zu überprüfen, diese wahrzunehmen und dementsprechend Aktuelles anzugehen. Unsere drei Kinder sind erwachsen und flügge und ein VW Büssli steht bereit, um in die Ferne zu schweifen. Dies steht mitunter dafür, dass wir uns eine Auszeit gönnen wollen, uns inspirieren lassen möchten und mit Neugier annehmen, wohin uns eine Neuorientierung führt.

Für die unzähligen schönen Momente mit euch im Studio, so viele fantastische Begegnungen auch neben der Matte und die Freundschaften, die wir schliessen durften, sind wir tief dankbar. Auch unserem grossartigen Team gilt es innig Danke zu sagen. Es hat uns stets unterstützt und inspiriert. Mit ihm ist das mint zu dem gewachsen, was es ist!

Auf die verbleibende Zeit mit euch freuen wir uns. Es ist uns enorm wichtig, diese mit euch zu geniessen und vollumfänglich und in der gewohnten Qualität für euch da zu sein. Es erwarten euch der eine und andere Special, wie auch attraktive Abo-Angebote. Infos zu den laufenden Abos bitten wir euch HIER zu entnehmen.

Es werden sich die Studiotüren vor den Sommerferien mit gebührendem Anlass schliessen!

Sollte sich eine allfällige Nachfolgelösung ergeben, werden wir euch selbstverständlich informieren.

Die wohltuende Yoga-Retreatwoche im September auf Mallorca und das alljährlich schöne Yoga & Pilates Wochenende im Engadin kommenden November finden statt, worauf wir uns sehr freuen!

Es bleibt uns, in Vorfreude auf die verbleibende Zeit alles Liebe zu wünschen. 
In Verbundenheit

Eure Tanja & David

Infos zu den laufenden Abos

Vielen von euch haben in den letzten Wochen und Monaten Abos gekauft, deren Laufzeit über unser Schliessungsdatum hinausgehen. Selbstverstänlich werden wir euch diese pro Rata rückerstatten.

Ihr habt ein Abo mit Gültigkeit über den 25. Juni 2023 hinaus (gekauft vor dem 4. Februar 2023)
Zeitabos: (Jahresabo, Abo 6 Monate)
Die Zeitabos werden pro Rata, Stichdatum 25. Juni 2023, rückerstattet.
Wir bitten euch, uns per Email via info@mint-loft.ch eure Andresse und euren Bankangaben mit dem Betreff "Rückerstattung" zu senden, damit wir euch den Betrag per Ende Juni überweisen können.

Abo klein & Aerial Yoga Abo:
Wir bitten euch, die Guthaben dieser Abos bis zum 25. Juni aufzubrauchen. Nicht aufgebrauchte Guthaben werden pro Rata, Stichdatum 25. Juni 2023, rückerstattet. Dabei werden wir dies auf die Laufzeit von 6 Monaten und den bezahlten Betrag berechnen (nicht auf Restguthaben).

Neue Abos
Wir haben für euch für die Zeit bis zur Schliessung attraktive neue Abos. Das Angebot findet ihr gleich nebenan und unter "Preise".
Diese Abos können nicht unterbrochen werden und sind maximal bis zum 25. Juni 2023 gültig. Restguthaben werden nicht rückerstattet.

Neue Abos ab 5. Februar 2023

mint Abo *CHF 210.00
(Guthaben 250.00) 
1/2 mint Abo **CHF 120.00
mint Abos gültig bis 25. Juni 23 
(Guthaben CHF 125.00) 
10er Abo Aerial YogaCHF 260.00
StudentenaboCHF 150.00
(Guthaben CHF 250.00) 
  
1 Monat CHF 200.00
   reduziertCHF 140.00
3 MonateCHF 580.00
   reduziertCHF 440.00

 

 

Auf diese Abos entfallen sämtliche bisher gewährten Rabatte!