Archiv Basel AktualitätenArchiv Basel AktualitätenArchiv Basel AktualitätenArchiv Basel AktualitätenArchiv Basel AktualitätenArchiv Basel AktualitätenArchiv Basel AktualitätenArchiv Basel Aktualitäten

mint goes with the flow

Veröffentlicht am


Wir verlassen Riehen und stärken mint Basel
 

 

Nach sieben wundervollen Jahren verabschieden wir uns am 21. Dezember von unserem Studio in Riehen und fokussieren uns ab Januar 2020 ganz aufs mint Basel. Wir freuen uns, euch dort zukünftig mit gebündelten Kräften und mit vollem Herzblut zu unterrichten. 
Bei aller Vorfreude: Natürlich verlassen wir unser Studio in Riehen auch mit einem weinenden Auge. Die vergangenen Jahre waren voller wunderbarer und intensiver Momente. Wir danken euch von ganzem Herzen für diese wertvolle Zeit.

Wir freuen uns auf euch in Basel 
In unseren grossen, hellen und freundlichen Räumlichkeiten an der Rebgasse – gut gelegen in der Nähe vom Wettsteinplatz und vom Claraplatz - ist Raum für alle, die mit uns weiterhin Yoga und Pilates praktizieren möchten: Das mint-Herz schlägt dort weiter – in vertrautem Ambiente, in gleichbleibender Qualität und mit den altbekannten Trainerinnen.
Freut euch auf ein Yoga- und Pilates-Studio mit frischen Ideen und mit umfassender, persönlicher Betreuung. Einerseits bieten wir Stunden aus Riehen dort weiterhin an. Andererseits entwickeln wir auch die Kursangebote und Trainingsmöglichkeiten vor Ort stetig weiter. 

Bewährtes weiterführen
Auch wenn wir uns künftig auf Basel konzentrieren. Bewährtes bleibt: Wir – Tanja und David - führen das mint Basel gemeinsam weiter. Tanja kümmert sich auch in Zukunft um Programme, Inhalte und die Weiterentwicklung des Studios, David jongliert die Aufgabenbereiche Administration, Organisation und Kommunikation. Die beliebten Stunden in Riehen werden wir in Basel mit unseren kompetenten Trainerinnen aus Riehen soweit wie möglich weiterführen. 

Alle Abos behalten ihre Gültigkeit
Alle Abos sind auch am Standort Basel gültig. Die Abos in Riehen werden um zwei Monate verlängert. 
Auf Wunsch finden wir auch eine individuelle Lösung. 

Auf bald in Basel
Wir werden die verbleibende Zeit in Riehen mit euch geniessen und freuen uns auf die Weiterentwicklung in Basel! mint goes with the flow!

Herzlich
Tanja, David & mint-Team