Archiv Workshops & Specials AktualitätenArchiv Workshops & Specials AktualitätenArchiv Workshops & Specials AktualitätenArchiv Workshops & Specials AktualitätenArchiv Workshops & Specials AktualitätenArchiv Workshops & Specials AktualitätenArchiv Workshops & Specials AktualitätenArchiv Workshops & Specials Aktualitäten

Kinderyoga Kurs

Veröffentlicht am


Freitags ab 22. März 2019
für Kinder von 4-10 Jahren

Auf einer Reise durch die Jahreszeiten und das Tierreich erlernen die Kinder spielerisch Elemente aus dem Yoga. Während der Yoga-Lektion verbringen sie Zeit bei Spiel und Spass, verbessern die Wahrnehmung für den eigenen Körper, ihre Koordination und die Konzentration. Dies ermöglicht Kindern ein verstärktes Ruhegefühl in ihrem bewegten Alltag zu empfinden.
Wir freuen uns sehr, diesen Kurs bis zu den Frühlingsferien verlängern zu können.

Kursdaten (4 x a 45 Minuten):
22. / 29. März
5. / 12. April

Zeiten:
Das Kinder Yoga findet jeweils am Freitag statt.
Kurs 1 (4 - 6 Jahre)
Freitag 15.00 - 15.45

Kurs 2 (7 - 10 Jahre)
Freitag 16.15 - 17.00

Kurskosten:
CHF 60.00

Kursleitung:
Linda Kaiser
https://www.childs-fun-yoga.ch

Anmeldung:
kalinda84@yahoo.de (bei Fragen dürft ihr euch gerne unter 076 509 52 59 bei Linda melden)

Linda über sich:

Mit Kindern und Familien zu arbeiten ist für mich immer wieder eine wunderschöne Herausforderung und bereitet mir viel Freude. Es ist für mich eine wichtige Aufgabe, mit jungen Menschen zu arbeiten, denn sie sind die Zukunft.
Ich bin ausgebildete Fachfrau für Kinderbetreuung EFZ  
und Yogalehrerin für Kinder & Erwachsene.
Yoga mache ich für mein Leben gerne, denn es wirkt ganzheitlich und gibt mir die Kraft und Lebensfreude, die jeden Menschen erfüllt.

Des Weiteren bin ich als dipl. HEB Coach/ Berater und beim Schweizerischen Fachverband für Psychographisches Coaching mit dabei.

2012 habe ich ein mehrjähriges Seminar als Mal- und Kunsttherapeutin an dem Institut apk für prozessorientierte Kunsttherapie belegt.
2006 – 2009 habe ich die Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Kinder EFZ absolviert und arbeite seither mit Kindern und Jugendlichen.

Seit 2008 praktiziere ich Yoga und Qi Gong und absolvierte in Berlin den Yogalehrgang spezifisch Kinder. In Indien habe ich ein ganzheitliches Yogateachertraining absolviert.

www.childs-fun-yoga.ch