Archiv Workshops & Specials AktualitätenArchiv Workshops & Specials AktualitätenArchiv Workshops & Specials AktualitätenArchiv Workshops & Specials AktualitätenArchiv Workshops & Specials Aktualitäten

Yoga Special - Mandala-Asana Praxis (Crossmat)

Veröffentlicht am


25. November von 14.00 - 16.00 mit Céline
pure joy & fun

Übe deine Asana-Praxis mehrdimensional auf dem Mattenkreuz (zwei Matten im Kreuz platziert) aus und erlebe so eine neue, rundum wohltuende und vergnügte Praxis.

Wir bewegen uns in dieser speziellen Yogaklasse rund um die eigene Achse einmal im Raum herum, wodurch der besondere 360 Grad Mandala Stil entsteht.
Es wird im Vinyasa Stil unterrichtet. Asana (Posen) und Pranayama (Atmen) Sequenzen wechseln sich ab.

Diese Art zu praktizieren verbessert die eigene Körperwahrnehmung, die Koordination und das Orientieren im Raum. Das durch die Asanas erschaffene Mandala lässt uns eine ganzheitlich und komplette Asanapraxis erleben. Dadurch, dass wir uns ‚neu‘ im Raum bewegen während dem Ausüben der Posen, machen wir einen sanften Schritt über die Gewohnheitsgrenze hinaus und erreichen einen ausgewogenen körperlichen, emotionalen und mentalen Zustand.
Die Stunde ist sowohl für Anfänger, wie für Fortgeschrittene geeignet, nicht aber für Neulinge!

Anmeldung bitte über den Onlinestundenplan oder info@mint-loft.ch.

Kosten: CHF 30.-- / CHF 23.—, kann übers Abo abgerechnet werden.