Zum ersten Mal im mint?

mint, more than a lesson

yoga · aerial yoga · pilates · pilates reformer · personal training · meditation &  more

Unsere Studios bieten dir offen und herzlich Raum, dich vom bewegten Alltag zu lösen und deinen Körper und Geist in Einklang zu bringen.
Deine Bedürfnisse sind uns wichtig und stehen im Mittelpunkt. Lass dich durch unser vielseitiges Angebot inspirieren.

Zum ersten Mal im mint?

Muss ich mich für Klassen anmelden?
Wir führen ein offenes Konzept, du musst dich für Yoga und Pilates Mat Klassen nicht anmelden. Bei Aerial Yoga und Pilates Reformer Klassen ist eine Anmeldung erforderlich. Du kannst dich über unseren Onlinestundenplan direkt anmelden und dir einmalig ein Login erstellen.

Kann ich eine Schnupperstunde besuchen?
Du kannst bei uns jederzeit eine Schnupperstunde ohne Verpflichtung besuchen. Eine Schnupperstunde kostet gleich viel wie eine Einzellektion.

Welche Lektionen sind für AnfängerInnen geeignet?
Alle Klassen sind all Level Klassen und jederzeit auch für Anfänger offen. Die «Basic» Klassen sind speziell für Anfänger geeignet.

Muss ich mich für einen Kurs anmelden oder kann ich die Klassen auch einzeln besuchen?
Nein. du kannst einfach die jeweilige Lektion einzeln besuchen. 

Habt ihr Englische Klassen?
All unsere InstruktorInnen sprechen Deutsch und Englisch und können bei Bedarf in beiden Sprachen unterrichten. Wir haben einzelne Englische Klassen die ausschliesslich in Englisch unterrichtet werden. Diese Klassen sind speziell gekennzeichnet.

Was kostet eine Klasse?
Ein Einzeleintritt für Yoga und Pilates Mat Klassen kostet CHF 25.--, Aerial Yoga und Pilates Reformerklassen CHF 30.--. Du kannst dir auch eines unserer Abos lösen.

Wie kann ich die Klasse bezahlen?
Du kannst bar oder mit der EC/Postcard bezahlen. Kreditkarten akzeptieren wir keine.

Wie funktionieren eure Abos?
Da wir unterschiedliche Preise für Einzeleintritte haben, haben wir keine Abos die dir eine gewisse Anzahl Eintritte garantieren. Mit dem Kauf eines Abos erhältst du ein Guthaben. Beispiel: wenn du dir ein «Abo gross» kaufst, zahlst du CHF 440.—und bekommst CHF 500.—auf dein Konto gutgeschrieben von welchem jeweils der Betrag des jeweiligen Einzeleintritts abgezogen wird.. Wir haben auch ½ Jahres- und Jahresabos mit welchen du sämtliche Klassen bei uns besuchen kannst.

Alle Abos sind jeweils für beide Studios gültig (Riehen & Basel)

Muss ich etwas mitbringen?
Du brauchst nur deine eigenen Trainingskleider mitzubringen – alles Andere ist im Studio vorhanden.

Wann soll ich im Studio sein?
Es wäre gut, wenn du beim ersten Mal ca. 15 Minuten vor Beginn der Klasse im Studio sein könntest, dann haben wir genügend Zeit dir alles zu zeigen.

Kann ich bei euch duschen?
Ja, wir haben 2 Duschen im mint.