Archiv Workshops & Specials Aktualitäten

Einführung Achtsamkeitsmeditation

Veröffentlicht am


Dienstags 9.30 - 10.20
14. & 28. Januar / 11. Februar
jetzt online Anmelden

Im Alltag Ruhe finden

Du möchtest meditieren, weißt aber nicht wie? Du wünschst dir Unterstützung um eine tägliche Meditationspraxis aufzubauen oder zu vertiefen? Dann ist dieser Kurs à 3 Lektionen für dich geeignet. Hier erlernst du alltagstaugliche Übungen. Du erfährst mehr über die Grundlagen der Achtsamkeitsmeditation. Es ist Raum für deine Fragen. Eine positive Wirkung kann sich bei regelmäßiger Praxis nach kurzer Zeit zeigen. Probiere es aus! Du bist herzlich eingeladen.

Die 3 Meditationstunden zum Auftakt ins neuen Jahr mit Viola sind aufbauen gestaltet und dauern 50 Minuten. Für einen optimal nährenden Effekt ist empfohlen, an allen 3 Dienstagen dabei zu sein. Es ist aber auch möglich die Stunden einzeln zu besuchen.

Anmeldung:  via Onlinestundenplan erforderlich bis mind. 24 Stunden vorher
Instruktion: Viola Ebbighausen
Preis: 25.--